DSL ohne Schufa – in nur 2 min. bestellen!

DSL und Internet

Nie wieder Internet ohne Schufa

| 1 Kommentar




Internet ohne Schufa… Eine negative Schufa sorgt normalerweise dafür dass wir keinen Kredit, Handyvertrag oder Internetanschluss mehr bekommen.

Internet ohne Schufa – Mach es dir doch einfach

Gerade bei einem neuen DSL Internetanschluss für zu Hause oder dem Geschäft denken viele Interessenten nicht daran das grundsätzlich fast jeder Internetanbieter vorab eine Schufaprüfung durchführt. Es herrscht der Irrglaube das jeder Kunde überall einen neuen Internetanschluss einfach so bekommen kann, egal ob die eigene Schufaauskunft negativ ist oder nicht.
Aber unsere Internetanbieter in Deutschland möchten sehr genau wissen mit welchen zukünftigen Kunden sie es zu tun haben. Zahlt ihr neuer Kunde pünktlich seine Rechnungen, ist er vielleicht Insolvenz oder steht er vielleicht bei anderen Firmen in Zahlungsverzug?
Wichtig ist es sich mit dem Thema Internet ohne Schufa vorab auseinander zu setzten bevor man sich für einen neuen Internetanbieter entscheidet.
Hier auf dieser Seite findet du immer den aktuellen Anbieter bei den ein Internetanschluss trotz negativer Schufa machbar ist.

Tipps zur Bestellung:

1. Niemals einen Handyvertrag bei der Bestellung mit bestellen, da sonst der gesamte DSL Antrag sofort abgelehnt wird!!!
2. Lieber eine 16 MB Geschwindigkeit auswählen. Dann klappt es auch mit der Annahme. Nach einiger Zeit (ein paar Wochen) kannst du auch deine DSL Geschwindigkeit erhöhen lassen. Je nachdem wie schnell du surfen möchtest. Das ist der sicherste Weg damit du schnell zu deinem Internet ohne Schufa kommst!
internet ohne SchufaHol dir jetzt deinen neuen Internetzugang einfach in nur 2 Minuten. Klick hier auf das Bild und du wirst sofort zu deinen neuen DSL Anbieter weitergeleitet. >>>

Ein Kommentar

  1. Natürlich sind solche Angebote sehr verlockend, aber meist hat es ja doch seinen berechtigten Hintergrund, warum man in der Schufa steht, daher sollte man sich gut überlegen, ob man solche Verträge überhaupt gerecht werden und bezahlen kann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*